Die Fotografin

Mary Burmeister

Jetzt hast du jede Menge über meine Arbeit und meine Angebote erfahren, aber wer steckt eingentlich hinter der Seite?
Das bin ich...
Mary , ich bin 42 Jahre jung und seit 2016 selbständige Fotografin. Ich lebe gemeinsam mit meinem Australian Shepherd an der Ostseeküste in Mecklenburg Vorpommern in der Nähe von Rostock.  Für unsere Kunden reise ich allerdings das ganze Jahr von Dänemark bis nach Usedom, es ist also nicht ungewöhnlich das wir uns auch mal ausserhalb meiner Heimat treffen.


 

Mein Weg zur Fotografie
Tiere sind schon immer meine Passion, besonders Hunde und Pferde begleiten mich eigentlich schon seit meiner Jugend. Nach der Schule begann ich eine Ausbildung als Pferdewirtin, aber nicht immer liegt das Glück der Erde auf dem Rücken der Pferde und so absolvierte ich eine kaufmännische Ausbildung in Heidelberg. Von Heidelberg über Nürnberg ging es wieder in den Norden nach Rostock. Viele Jahre nach dem großen Cut zog es mich wieder zu den Pferden und ich entdecke auch wieder meine Liebe zur Fotografie.
Die beste Entscheidung meines Lebens. 


 

Meine Philosophie 
Ruhe, Geduld und Empathie zeichnen mich mit Abstand am meisten aus  . Ich mache das Shooting für euch zu einem Erlebnis, an das ihr euch noch viele Jahre gerne zurückerinnern werdet.  Meine Kunden stehen oft das erste Mal vor der Kamera und profitieren von meiner Erfahrung als Fotografin,Hunde und Pferdemensch.
So unterschiedlich wie eure Geschichten sind, so individuell sind auch meine Shootings, aber eins sind sie immer...
Ehrlich, authentisch und voll mit Liebe!!!

Bis ganz bald,
Mary.

1-2.jpg
1-2.jpg
12189051_10206969525869487_281042113962373287_n.jpg