Fotografie ermöglicht uns nicht nur Erinnerungen festzuhalten, sondern auch welche zu kreieren.
James Wayne

Hallo, mein Name ist Mary. Ich bin 1979 an der schönen Ostseeküste geboren und habe Anfang 2015 meine Leidenschaft für das Fotografieren entdeckt.

Ende 2014 zog ein Australian Shepherd Welpe namens Käpt´n Flint bei mir ein und so fing ich an zu fotografieren. Zu Hause sind wir beide in der Nähe von Rostock

 

Nordisch kühl oder romantisch schön, so wie das Leben an der Küste. Meine grosse Leidenschaft gilt den Pferden und Hunden und das spiegelt sich auch in meiner Fotografie wieder.

 

Fotografieren ist für mich mehr als nur auf den Auslöser drücken.

 

Schauen sie sich meine Bilder an und erhalten sie einen kleinen Einblick in meine Arbeiten.

Mary Burmeister
Dein Fotograf und Coach 2019