Meerliebe Workshop

Meerliebe Workshop

Zeit & Ort

12. Sept., 10:00 – 16. Sept., 10:00

Römö Dänemark

Über die Veranstaltung

KURZINFOS

Was: Tierfotografen Workshop  Pferde/Hundefotografie

Wo: Rømø Dänemark

Wann: 12-16.Sept 2022 

Wieviel: 899€ pro Teilnehmer  

(zwei Raten) 

Anreise  ab 11.09 möglich

BESCHREIBUNG

Mein Meerliebe Workshop  - ein Highlight für alle Fotografen, die eine Woche lang in ihre Weiterbildung investieren wollen.  Die Kombination aus Wasser, Sand und Dünen bietet uns eine unglaubliche Kulisse für alle Shootings.

Wir befassen uns gezielt mit deinen Fragen und Wünschen, schaffen  Pläne und Strategien für deine Fotografie. Ich gebe euch einen Einblick in mein Leben als Fotografin und teile meine Erfahrung und Wissen in Theorie, Praxis und Bildbearbeitung mit euch.

Wir schaffen eine schöne Balance zwischen Arbeit und Urlaub, damit ihr erholt und motiviert wieder nach Hause fahrt. Vor Ort müßt ihr euch um nichts kümmern, die Unterkunft und Verpflegung sind inklusive.

Für mehr Infos fordere jetzt die Infobroschüre bei mir an.

VORRAUSSETZUNGEN

Passend für alle, die in der Tierfotografie voran kommen wollen und sich ein paar Tage intensiv weiterbilder wollen.

Ihr solltet über ein Objektiv mit der Brennweite 70-200mm verfügen und bereits im manuellen Modus oder der Teilautomatik fotografieren.