Mohn Special

Mohn Special

Zeit & Ort

Juni

Mecklenburg Vorpommern

Über die Veranstaltung

KURZINFOS

Unverbindliche Voranmeldung

Was: Mohn Special

Wann: Juni

Wo: MV

Wieviel: 150€ pro Hunde, 199€ Pferde mit Retusche ( Halfer und Co), 5 Bilder inkl.

Wielange: ca. 45min pro Teilnehmer

BESCHREIBUNG

Der Mohn blüht in der Regel im Juni, aber man weiss leider nie wann und wo.  Ihr habt die Möglichkeit euch vormerken zu lassen, damit ich euch sofort in formieren, wenn ich eine Location und eine Genehmigung habt.

VORRAUSSETZUNGEN

Das Shooting ist für alle geeignet. Hunde und Pferde sollten über Grundgehorsam verfügen. Kleine Hunde müssen eventuell auf dem Arm fotografiert werden.  

FREIE TERMINE

Ihr könnt Euch jetzt unverbindlich vormerken lassen, sobald die Planung abgeschlossen ist, bekommt ihr alle Infos und könnt euch verbindlich anmelden.

Den genauen Termin kann man leider nicht planen, ich halte euch aber auf dem Laufenden nach der Anmeldun