Spuren im Sand Workshop

Spuren im Sand Workshop

Zeit & Ort

15. Okt., 09:00 – 16. Okt., 14:00

Gelting

Über die Veranstaltung

KURZINFOS

Was: Tierfotografen Workshop  Pferde/Hundefotografie

Wo: Gelting in Schleswig Holstein

Wann: 15.-16. Oktober 2022  , 1.5 Tage

Wieviel: 450€ pro Teilnehmer  

BESCHREIBUNG:

Ich lade Euch ein, gemeinsam mit uns eine schöne lehrreiche Zeit an meiner Lieblingslocation zu verbringen.

Habt ihr schon immer davon geträumt direkt nach dem Aufstehen mit der Kamera und anderen tollen fotobegeisterten Menschen am Strand zu stehen, dann habe ich hier den perfekten Workshop für euch.

Der Workshop richtet sich nicht an Profis, sondern an alle, die mehr über die Fotografie lernen wollen und schon Erfahrungen sammeln konnten. 

Für die absoluten Anfänger ohne jegliche Vorkenntnisse empfehle ich meinen Tages-Workshop für Anfänger.

Neben Theorie, Praxis und den Einstieg in die Bildbearbeitung geht es auch um das Knüpfen von Kontakten und den Austausch.

INHALT THEORIE:

  • DER MANUELLE MODUS UND DIE MÖGLICHKEITEN
  • DAS PASSENDE EQUIPMENT FÜR DIE TIERFOTOGRAFIE
  • LICHT UND SCHATTEN
  • WAHL DER LOCATION UND DIE PERFEKTE TAGESZEIT
  • PERSPETIVEN UND BLICKSCHULUNG
  • EINSTIEG IN DEN UMGANG MIT KUNDEN
  • ABLAUF EINES SHOOTINGS
  • EINSTIEG IN DIE BILDBEABEITUNG MIT PHOTOSHOP

INHALT PRAXIS:

  • SONNENAUFGANGSSHOOTING PFERD- MENSCH AM STRAND 
  • HUNDE AM STRAND
  • HUND-MENSCH IM FOKUS
  • FREILAUFBILDER VON MINDESTENS 3 PFERDEN
  • SONNENUNTERGANS-SHOOTING 
  • 3 GROSSE PRAXISTEILE

INFOS:

Gegen kleinen Aufpreis ist es möglich vor Ort ab Freitag zu übernachten. Die Häuser sind einfach eingerichtet und direkt am Strand. Die Models und mein Team übernachten ebenfalls vor Ort .

Frühstück, Abendessen , Snack und Getränke inkl.

Du bist unsicher, ob der Workshop für dich passend ist, dann lass uns gerne persönlich sprechen.

Teilnehmerzahl: mindestens 6 , maximal 8

Ich freue mich euch kennenzulernen.