Do., 10. Sept. | Rømø

Spuren im Sand Workshop " Dänemark"

10.09-13.09.2020
Danke
Spuren im Sand Workshop " Dänemark"

Zeit & Ort

10. Sept. 2020, 18:00 – 13. Sept. 2020, 16:00
Rømø, Rømø, Tønder Kommune, Dänemark

Infos

Kommt mit mir nach Dänemark..... 

ein unendlich weiter Strand mit himmlischen Dünen und traumhafte Wälder bieten uns auf Römö zu jeder Tageszeit eine wundervolle Kulisse für einmalige Shootings mit Pferden, Hunden und tollen Models. 

Beginn: 10.09.2020 18 Uhr 

Ende:   13.09.2020 16 Uhr

Es besteht die Möglichkeit bis Montag zu bleiben, so dass wir auch noch Sonntag Abend fotografieren können.

Praxis: 

Wir starten zum Sonnenaufgang und enden zum Sonnenuntergang, an verschiedenen Locations am Strand und den Dünen und verschiedenen Locations wie Wald und Dünen. Wir passen den Tagesablauf individuell an das Wetter und Licht an, da einige Models die ganze Zeit mit uns vor Ort verbringen, werden wir flexibel sein . Es stehen und Pferde und Ponies in verschiedenen Farben zur Verfügung, egal ob Actionbilder, Zirkuslektionen wie Steigen oder Ablegen wir haben für jeden etwas dabei. Die verschiedenen Shootings finden größtenteils mit menschenlichen Models statt, wir haben tolle weibliche und männeliche Models dort. In diesem Workshop fotografieren wir nicht nur Pferde, sondern auch Hunde ...hier geht wird es neben Actionbildern auch schöne Möglichkeiten für Hund Mensch Portraits geben. 

Theorie : 

Zwischen den Shootings am Morgen , frühen Nachmittag und Abend werden wir am Freitag und Samstag die Zeit für Bildbearbeitung, Marketing und Werbung verbringen. Wir arbeiten gezielt an Deinen Fragen und Wünschen und schaffen ausserdem Pläne und Strategien für euer Business. Bei Interesse schauen wir uns euer Portfolio an besprechen es entweder in gemeinsamer Runde oder entspannt zu zweit. 

Unterkunft: 

Wir werden in einem großen Ferienhaus gemeinsam wohnen. Das Haus verfügt über mehrere Schlafzimmer, dass ihr euch immer gemeinsam mit einem anderem Teilnehmer teilt. Wer eine Einzelunterkunft bevorzugt, der kann sich vor Ort bestimmt auch in einer anderen Unterkunft auf eigenen Kosten einbuchen. Das Frühstück stellen wir, für das Abendessen überlegen wir gemeinsam und kaufen aus einer kleinen Gemeinschaftskasse ein. Aus Erfahrung ca. 15€ pro Person für den gesamten Zeitraum für Abendessen und Getränke. Mein Hund wird während dieser Zeit mit uns im Haus leben, ihr solltet also kein Problem mit Hunden im Haus haben. 

Zielgruppe: 

Dieser Workshop richtet sich an alle, die erst mit der Fotografie gestartet haben, aber schon über ein Grundwissen bzgl. Einstellungen ( ISO, Blende und Belichtung) verfügen und bereits im manuellen Modus begonnen haben zu fotografieren. Ihr konntet bereits Erfahrung mit verschiedenen Motiven sammeln und in verschiedenen Lichtstimmungen fotografiert. Du musst nicht gewerblich arbeiten, auch ambitionierte Hobbyfotografen sind bei uns herzlich willkommen. Für alle, die nur ihr Portfolio aufwerten wollen oder bereits erfolgreich als Berufsfotograf arbeiten, eignet sich dieser Workshop weniger. Bist du unsicher, ob dieser Workshop für dich geeignet ist, dann kontaktiere mich einfach. 

Ausrüstung: 

Spiegelreflex Kamera 

Objektive (ich empfehle 70-200 2.8) 

Laptop 

Deine Investion: 599€ 

Der Beträg ist in 2 Raten fällig. 

Für diesen Workshop gibt es keine Infobroschüre, da ich die Gruppe individuell zusammen stelle. Wenn du dabei sein möchtest, dann kontaktiere mich einfach. 

Ich bevorzuge es immer mit meinen Teilnehmern zu telefonieren, damit alle Fragen im Vorfeld beantworten können. 

Danke