top of page
                      Creating   Unforgettable   Memories

Dein Fotoshooting

Egal ob ein Shooting am Strand , Wald, Wiese oder bei dir zu Hause. Für jeden gibt es die passende Location

Das Leben ist eine Sammlung kleiner Momente, die wir täglich leben und erleben, manchmal bewusst und manchmal nehmen wir sie gar nicht wahr. Lasst mich Euch ein Stück bei Eurer Geschichte begleiten und die kleinen Details Eurer Beziehung und die Schönheit Eurer Vierbeiner für die Ewigkeit festhalten.So unterschiedlich wie Eure Geschichten sind, so individuell sind auch meine Shootings, aber eins sind sie immer...
Ehrlich, authentisch und voll mit Liebe..

Der Ablauf

Der Ablauf

Step 01

Der erste Kontakt

Hallo, schön das du hier bist, damit ist der erste Schritt getan.
Jetzt musst du einfach nur noch mit mir in Kontakt treten und wir besprechen ganz in Ruhe dein Shooting, deine Wünsche und die Location.
Solltest du hier nicht das passende Angebot gefunden haben, dann helfe dir gerne.

Step 02

Dein Shooting

Jetzt haben wir alles Theoretische besprochen und dann ist der große Shooting Tag da. Mich zeichnet meine Ruhe und Gelassenheit beim Fotografieren aus, also musst du keine Sorgen haben. Ich führe dich entspannt mit meiner Erfahrung durch dein Shooting und alles in deinem Tempo.  

Step 03

Die Bearbeitung

Nach dem Shooting sortiere ich die Bilder und stelle dir eine Vorauswahl online zur Verfügung. Sobald du deine Favoriten gewählt hast, kann die Vorfreude auf deine fertigen Bilder beginnen. Mit viel Liebe zum Detail bearbeite ich deine Bilder hochwertig in meinem Bildlook.  

Step 04

Deine Bilder

Der Tag, an dem deine finalen Bilder bei dir eintreffen , wird ganz sicher noch einmal sehr emotional. Du legst im Vorfeld fest, ob du deine Bilder digital oder als Druck erhalten möchtest.
Ab heute hast du wundervolle Erinnerungen, die dir keiner mehr nehmen kann.

Die Preise

Preise

Aktuell arbeite ich an neuen Preisen und Angeboten für Euch. 
Ab dem 01.02.2023 sind alle Informationen verfügbar.

Kontaktiert mich trotzdem gerne schon, wenn ihr einen Termin buchen wollt in 2023

Alle Pakete enthalten das private Nutzungsrecht. Gewerbliche Kunden kontaktieren mich bitte für individuelle Angebote. 
*zuzüglich Fahrtkosten von 0,40 € / km
Kein Ausweis von Umsatzsteuer, da Kleinunternehmer gemäß § 19 Abs. 1 UStG
.

Black Shooting

FAQ

Hier habe ich die wichtigsten Fragen für dich zusammen gestellt.
Solltest du noch mehr wissen möchten , dann schreib mir.  

ANFRAGE SENDEN

Faq
bottom of page