Creating   Unforgettable   Memories

Meerliebe 2022

Mein Herzensprojekt aus den letzten Jahren wird es auch dieses Jahr wieder für euch geben.

Meerliebe Meet Up 
Das Event für alle, die networken, fotografieren und eine paar Tage Auszeit wollen.

Meerliebe Workshop
Eine Woche in die eigene Bildung an einem der schönste Orte in Dänemark investieren.

mee1AA.jpg

MEET UP

Die Auszeit am Meer für alle Fotografen

Die Idee ein Meet Up über mehrere Tage zu veranstalten, habe ich schon länger. Wir packen alles ein, was für ein paar aufregende gemeinsame Tage benötigen, tolle Models, Hunde, Pferde, gutes Essen/Trinken und Fotografen. Wo geht das besser als auf der wunderschönen Insel Rømø.

Neben den Shootings werden wir zusammen Bilder bearbeiten, uns austauschen, Co-Worken, Brainstormen und das ein oder andere To-Do erledigen. 

Im Vorfeld planen wir gemeinsam alle Shootings, damit wir alle auf unsere Kosten kommen. Dieses Meet Up ist kein Workshop, wir tauschen uns aus und erarbeiten gemeinsam Dinge und gehen am Meer fotografieren.

Lasst uns von und miteinander lernen.
Unterkunft und Verpflegung inklusive.

 

Kurzinfos


Was: Tierfotografen Meet Up 
Pferde/Hundefotografen

Wo: Rømø Dänemark

Wann: 05.-08.Mai 2022
Wieviel: 650 € pro Teilnehmer

(zwei Raten) 
Anreise gegen Aufpreis ab 04.05 möglich

1-2.jpg
wprlsop1.jpg

WORKSHOP

Intensives Lernen am Meer

Mein Meerliebe Workshop  - ein Highlight für alle Fotografen, die eine Woche lang in ihre Weiterbildung investieren wollen.  Die Kombination aus Wasser, Sand und Dünen bietet uns eine unglaubliche Kulisse für alle Shootings. 

Wir befassen uns gezielt mit deinen Fragen und Wünschen, schaffen  Pläne und Strategien für deine Fotografie. Ich gebe euch einen Einblick in mein Leben als Fotografin und teile meine Erfahrung und Wissen in Theorie, Praxis und Bildbearbeitung mit euch. 

Wir schaffen eine schöne Balance zwischen Arbeit und Urlaub, damit ihr erholt und motiviert wieder nach Hause fahrt. Vor Ort müßt ihr euch um nichts kümmern, die Unterkunft und Verpflegung sind inklusive.

Kurzinfos


Was: Tierfotografen Workshop 
Pferde/Hundefotografie

Wo: Rømø Dänemark

Wann: 12-16.Sept 2022
Wieviel: 899€ pro Teilnehmer 

(zwei Raten)
Anreise gegen Aufpreis ab 11.09 möglich

1-2.jpg

FAQ

Hier habe ich die wichtigsten Fragen für dich zusammen gestellt.
Solltest du noch mehr Fragen haben, dann melde dich gerne.

BROSCHÜRE ANFORDERN

Was ist der Unterschied zwischen einem Meet Up und Workshop?


Bei dem Meet Up vermittel ich kein Wissen, wir arbeiten und fotografieren zusammen. Der Austausch steht im Vordergrund.
Idealerweise wäre es gut, wenn du schon mit Kunden arbeitst, damit wir uns austauschen können .
Der Workshop ist für alle Fotografen geeignet, die ihr Wissen rund um die Pferde und Hundefotografie erweitern möchten, hierbei ist es völlig egal, ob du in der Freizeit fotografierst oder schon gewerblich arbeitest. Für absolute Anfänger ist der Workshop nicht geeignet.




Muss ich mir selber eine Unterkunft suchen?


Nein:) Du musst nur anreisen auf eigene Kosten. Vor Ort ist Unterkunft und Verpflegung inklusive.
In der Regel bilden sich auch Fahrgemeinschaften aus Deutschland.




Für wen ist das Meet Up geeignet?


Für jeden der Spass an der Tierfotografie hat und Lust auf einen Austausch mit anderen Fotografen hat.
Wir arbeiten zusammen, bearbeiten Bilder und gehen fotografieren.
Networking steht im Vordergrund.




Kann ich als Hobbyfotograf am Workshop teilnehmen?


Ja für den Workshop musst du nicht als Fotograf gewerblich arbeiten, du solltest nur Spass an der Fotografie haben und dich weiterbilden wollen.
Ich vermittel dir mein Wissen rund um die Pferde und Hundefotografie inkl. Themen wie Bildbearbeitung, Marketing, Social Media und all die Themen, die dazu gehören.




Muss man den Betrag auf einmal zahlen?


Nein es ist eine Ratenzahlung möglich. Eine Anzahlung ist direkt nach Buchung fällig.




Wo bekomme ich mehr Infos?


Du kannst dich gerne direkt an mich wenden oder schreibst mir über das Kontaktformular.
Für beide Veranstaltungen gibt es ausserdem eine Infobroschüre.