Küstenliebe Portfolio Tag

Küstenliebe Portfolio Tag

Zeit & Ort

08. Okt., 13:00 – 19:00

Umgebung Rostock

Über die Veranstaltung

KURZINFOS

Was: Portfolio Tag für Fotografen

Wann: 08.10.2022

Wo: Dierhagen Fischland Darss 

Wieviel: 

Frühbucher bis 01.04.2022 

199€ pro Teilnehmer ( max. 8 Teilnehmer)

ab 01.04.2022

239€ pro Teilnehmer ( max. 8 Teilnehmer)

13:00 Uhr – Treffen und Kennenlernen ab 13:30 Uhr – Beginn derr Shootings  ca. 19:00 Uhr – Sonnenuntergang und Ende der Shootings

BESCHREIBUNG

Ich lade euch ein, gemeinsam mit mir einen tollen Tag an der Küste zu verbringen.  

Gemeinsam werden wir Pferde und Hunde und tolle Models am Ostseestrand fotografieren.  Diesmal entführe ich euch auf die Halbinsel Deutschlands "Fischland Darss", die Strände dort gehören dazu den schönsten in Deutschland.  

Als Kulissen dienen uns der Strand, das Meer, die Dünen und der angrenzende Wald ,also für jeden Geschmack ist etwas dabei. Wir starten bei Mittag mit einem gemeinsamen Picknick, um uns kennenzulernen und beenden den Tag bei einem hoffentlich schönen Sonnenuntergang am Strand.  

VORRAUSSETZUNGEN

Der Portfolio Tag ist für jeden geeignet, der schon immer mal Pferde am Strand fotografieren wollte. 

Meldet Euch, wenn ihr unsicher seid, ob dieses Treffen passend für Euch ist.

ABLAUF

12:00 Uhr – Treffen und Kennenlernen 

ab 12:30 Uhr – Beginn derr Shootings  

ca. 19:00 Uhr – Sonnenuntergang und Ende der Shootings

Insgesamt warten 3-4 tolle Shootings auf Euch mit verschiedene Pferde und Hunde.

Unsere Pferde beherrschen Lektionen wie Steigen und Liegen .

Je nach Wetter werden wir einen Bereich für Freilaufbilder abzäunen..

Dieses Meet Up ist kein Workshop, aber natürlich könnt ihr mir alle Fragen stellen, die euch auf dem Herzen liegen und ich helfe euch dabei unsere Motive perfekt abzulichten.  

Keine Abgabepflicht an Bildern , Nutzung für euer Portfolio, Webseite und Social Media.