3G3A7556.png

2022
ICH SUCHE EUCH

Für das Jahr steht wieder ein paar Workshops und Events in den Startlöchern und ich  benötige eure Hilfe.

Bitte genau lesen und nur bewerben, wenn es auf euch paßt. 

Bitte erzählt ein bißchen über Euch und packt 3 Bilder mit in die Bewerbung oder Euren Instagram Account.

Rostock/ Fischland Darß :
Anfang Oktober 2022

Gelting und Umgebung:
Mitte Oktober 2022

Römö Dänemark:
Mitte September 2022/ Frühjahr 2023


Ich suche für alle Regionen harmonische Teams, die uns mit einem vertrauensvollem Miteinander vor der Kamera begeistern.  Freiarbeit und Zirzensik sollten ein Bestandteil Eurer gemeinsam Arbeit sein.
Alle Events findet am Wasser statt, daher natürlich nicht für wasserscheue Pferde geeignet.


Pferde:  
Ich freue ich über jede Bewerbung, aber aufgrund der Seltenheit werden barocke Rassen ,Sonderfarben oder Pferde/ Ponys mit viel Behang bevorzugt.
Warmblüter gerne auch bewerben

  • Fotohalfter sollte kein Problem sein

  • Wind sollte kein Problem sein

  • nicht kopfscheu und ruhiges Stehen erwünscht


Menschen:

  • Alter , Haarfarbe , Kleidergröße und Typ egal 

  • ihr solltet im Kleid oder auch im Strickpulli eine gute Figur machen und euch vor der Kamera wohl fühlen

  • Shooting Erfahrung mit Pferd von Vorteil ( für Dänemark Pflicht)

  • Kindermodels maximal 12 Jahre 

  • Teamplayer


Ich freue mich auf eure Bewerbung.
Mary


Unterkunft und Verpflegung vor Ort werden übernommen.
Die An -und Einreise organisiert jeder selber.
Für Dänemark mindestens 2 Übernachtungen, in Deutschland je nach Event 1-2 Übernachtungen.