Willkommen,
schön, das Du den Weg auf meine Seite gefunden hast und Interesse hast vor meiner Kamera zu stehen.
Als Erstes schaut Euch bitte genau an für welche Events ich aktuelle Ausschreibungen habe und bewerbt euch dann mit ein paar Zeilen und Bildern für eine Veranstaltung. Es handelt sich in der Regel um Portfolio Tage und Workshops/ Fotoreisen.

Vorab ein paar Information:
Hunde:
 Grundkommandos (Sitz, Platz, Bleib, Steh), sozialverträglich, abrufbar, Shooting-Erfahrung von Vorteil, gross-mittelgross
Pferde:  
Rasse, Alter, Farbe egal, handelbar am Knotenhalfter in fremder Umgebung, reitbar ohne Sattel, Steigen oder Abliegen von Vorteil, aber kein Muss
  alle Shootings finden am und im  Wasser statt
 Mensch
Spaß vor der Kamera, natürliches Auftreten , Shootingerfahrung von Vorteil

Es entstehen Euch keine Kosten für die Teilnahme vor Ort. Eine Übernahme der Kosten für die Unterkunft von Pferd und Mensch besprechen wir im Vorfeld.
Es handelt sich  um Shootings im Rahmen eines TFP Vertrages.

Ich freue mich auf Euch.
Mary

Allgemeine Suche für verschiedene Shootings und Events in 2020 und 2021, bitte einfach unter "Allgemein" senden . 

2021
Rømø Dänemark 
1-2 Tage 
Pferd / Hund/ Tier-Mensch Teams
Erfahrung vor der Kamera von Vorteil

2021 
Nord-Dänemark ( bitte Anfahrt beachten PLZ 9881)
4 Tages Event 

Nur Pferd/ Mensch Teams 
( Steigen oder Ablegen Pflicht, Erfahrung vor der Kamera) 

Bewerbung